So, nun bin ich raus aus meiner ungewollten Pause. Wie leid es mir auch tut aber ich verfalle nun mal in diese kleinen Pausen. Meistens gibt es dann viel zu tun und das ganze wird ein bisschen stressig und dann heißt es: Nach Hause, Film an – chillen oder lesen und schlafen. Hier eine kleine Zusammenfassung der letzten Woche ;-)

Wie es einige gelesen haben war ich letzte Woche kurz in Berlin. Auf dem Rückweg habe ich Amazon entdeckt – krassssss!! Die sind voll groß! Das ist leider nur ein drittel von dem was ich gesehen habe. Achso die Bilder sind fast alle während der Fahrt entstanden. Danach haben wir beim Guido gestrichen und mir ist aufgefallen, dass ich gar kein Maler-Outfit Foto gemacht habe :-D so ein mist aber auch Habe für meine Eltern gekocht und sehr viel türkisches Helva gegessen danke Mum ;-) *mjam* shooting und co.

Dank dem schönem Wetter kann ich wieder Chucks tragen ;-)

Shoooooting bei JulianMarcel hat das obere Bild geschossen

5 Comments Leave a comment

Comments are closed