Das ZweiNull steht ja eigentlich für Interaktivität. Aber das wissen die meisten ja schon, doch das hier ist nicht das Internet sondern ein Horrorfilm mit dem Namen “Last Call” von 13th street. Für die Werbekampagne ist Jung von Matt verantwortlich. Ich hoffe die Idee setzt sich durch und es kommen einige solcher Filme ;-) schaut es euch einfach an.

Einen weiteren Trailer findet ihr hier

via thejunction

3 Comments Leave a comment
  • Julian

    Das kann doch nur verar**** sein! Erst wollen sie, dass man das Handy ausschaltet im Kino und jetzt?

  • KingG

    @Julian: Haha. Wenn das so sein sollte, dann verarscht ja jeder jeden :-D

  • Jason

    Super Idee und Ansatz, wie vieles von JvM, aber aber ob es sich durchsetzt bezweifele ich.

    UND… vielleicht wäre ein “richtiger” Sprecher für diesen Clip besser gewesen. In Deutsch hört der sich ja gut an, aber in englischer Sprache sollte er das dann doch besser anderen überlassen :D

Comments are closed