Ouh. Ist euch das auch mal passiert, die Waschmaschine ist noch nicht ganz voll und ihr bemerkt, dass die Hose die ihr anhabt auch in die Wäsche könnte. Dann heißt es meistens: Ausziehen, Hosentaschen leeren und rein damit.

Tja, wenn man die Wäsche zu heiß wäscht, dann kann es passieren, dass die Sachen eingehen und das ist mit meinem IPhone passiert… Hosentaschen doch nicht richtig geleert und dann passiert das hier damit – Iphone geht ein – kleines Video…

Okay, ich habe euch verarscht. Das ist das neue IPhone Shuffle – drückt man ein Knopf, so verbindet er dich mit irgend einem Kontakt aus deinem Adressbuch :-P Das ist eine Marktlücke. Nein, das ist ein China-Mini-IPhone-Fake mit zwei SimKarten Eingängen. Habe ich damals für meinen Bruder gekauft aber leider kann er damit nicht wirklich umgehen. Ich überlege es zu verkaufen, wer also Interesse hat, melden.

4 Comments Leave a comment

Comments are closed