Ein interessantes Casting. Wenn ich mir das so anschaue, dann möchte ich auch so was haben. Ich sitze ganz vorne und höre mir hübsche Frauen an, die mir folgenden Satz zu rufen “KingG du bist so bescheuert, dass wir dich lieben” harhar ok, jetzt mal weg von irgendwelchen fetischistischen Gedanken. Was steckt hinter dem Video?

Es ist eine Casting-Variante vom Iggy Pop Song – Regie führte Frau Georgie Greville und gewann den Samsung Grand Prix. Mehr von ihren beeindruckenden Arbeiten findet ihr auf ihrer Seite oder bei Youtube. I wanna be your Cat – Miau ;-)

Danke für den Tipp – Tom von slecnep.de

3 Comments Leave a comment
  • Geri

    also DAS gehört gefördert! egal wie, hauptsache gefördert!
    danke für den link!

  • KingG

    @Geri: das habe ich mir auch gedacht und habe darüber geschrieben..

  • Kai

    Ich finds einfach nur lustig, wie lächerlich sich Castingteilnehmer immer wieder machen, weil sie unbedingt reich und berühmt werden wollen. Klar dass sich mit den Träumen von solchen Leuten gut Geld verdienen lässt.

Comments are closed