Am Samstag war ich mit meinem Bruder in Lüttich. Vor ein paar Monaten war ich zwar schon mal da aber leider hatte ich keine Zeit ein bisschen was von der Stadt zu sehen. Doch diesmal war es anders, mitten im Zentrum haben wir ihm sein IPhone gekauft und für mich ein paar Shirts. In Belgien gibt es nämlich Bershka und New Island und andere coole Läden. Für Nichtkenner – abklatschen von H&M.Haben manchmal ganz coole Sachen (gibt es auch in UK und NL).

Was mir besonders aufgefallen ist, dass die Menschen viel anders sind, moderner gekleidet, viel Stylischer – besonders die Frauen. Leider hatte ich mal wieder meine Kamera nicht dabei aber beim nächsten mal und das wird nicht lange dauern, nehme ich sie mit! Ich habe noch Platz in meinem Smart, wer also mit möchte ;-) Ist übrigens nur 1,5 Stunden fahrt.

Hier ein paar Bilder von Lüttich:


5 Comments Leave a comment

Comments are closed