Diesmal habe ich eine kleine Zusammenstellung von Farben und Styles gemacht. Ein kleiner Tipp: Wenn ich euch Farben Vorschlage, heißt das nicht, dass euer ganzes Outfit in der Farbe sein soll! Man kann Farben kombinieren ;-) schön oder!? Wenn ich euch krasse Farben vorstelle, wie z.B. türkis, dann reicht es, wenn ihr nur eine Uhr, Socken, Schal oder einen Gürtel in türkis trägt. Das setzt eurem Outfit einen Akzent und betont euch. Jetzt weiter zu den Outfits.

Helle Farben solltet ihr im Frühling tragen (hier auch mit dunklen Akzenten kombinieren), dann harmoniert ihr zu der Umgebung (blühende Bäume, Blüten usw.) Mit der Hoffnung, dass das Wetter besser wird habe ich euch was “Frühlingsmäßiges” Zusammengestellt.

Jersey BikerBlue Van JacketDouble-Button

Merino-DoubleShawl-CollarV-Neck-Jumper

Santiago-ChinoDonk-ChinoOverdyed-Slim

Webster-WebbingHibiscus-Scarf- Stripe-Bow-Tie

Retro-SatchelWeekend-BagCanvas-Shopper

© by Asos

1 Comment Leave a comment
  • vEnoMaZn

    die Santiago-Chino hab ich schonmal gesehen und war am überlegen mir die zu holen

    die kracht f jedn

Leave a Comment