Endlich ist es nun soweit. Am 25. Februar macht ein "Weekday Store" in Köln / Ehrenstraße auf. Dort zu kaufen gibt es Labels wie Cheap Mondey, MTWTFSS, Store Made und viele andere. Ich habe mir damals in Stockholm schon einiges bei den gekauft aber nun brauch ich nicht extra nach Stockholm zu fliegen, sonder der Laden kommt zu mir. Anlässlich der Eröffnung, veranstaltet LIKE eine offizielle " LIKE meets Weekday Aftershowparty" im scheuen Reh.

Da ich solche Events nicht verpassen darf, bin ich natürlich anzutreffen und erwarte euch auch ;-) Die Einladung bekommt ihr hier zu reservieren, zack zack, denn die Kapazitäten sind begrenzt. Zum Facebook Event geht es hier entlang.
 

13 Comments Leave a comment
  • Tom

    würd ja gern vorbei kommen, doch köln ist schon ne ordentliche ecke zu fahren.

  • KingG

    Mh ja, hab ich ja gesehen… Wenn, dann musst du mal übers Wochenende kommen, dann machen wir Party & Chillen ;) hehe

  • vEnoMaZn

    das ist doch nen donnerstag
    also donnerstag party :?
    sag mal bescheid wann du genau hingehst, denn cheap mondey – i like
    würd mitkommen
     

  • b0b

    okay… geilo.. bin dabei..
    vodka scheints dort auch zu geben :-D

  • KingG

    Bob, Leo: Hört sich gut an. Tragt euch ein, damit wir später keine Probleme kriegen. Ich denke, dass ich so ab 18 Uhr in Köln bin. Dann treffen wir uns am Rudolfplatz.. right?

  • Jules

    Ich liebe die Läden in Stockholm, ganz besonders den Store in Södermalm – aber in Hamburg der ist Käse. Ich erwarte da leider nicht viel anderes. Aber ich werde mal vorbeischauen. Gerade für uns Jungs gibt es (zumindest) in HH sehr wenig Auswahl.

  • b0b

    jop.. bin drin..
    vorher wass essen und dann rüber :-D

  • KingG

    Ich muss schauen ob es vorher mit dem essen geht, kann sein, dass ich in der Agentur was esse… schauen wir mal..

  • KingG

    Jules: Der Hamburger soll wirklich nicht so toll sein (fast nur für Frauen) ich hoffe, dass der hier in Köln besser sein wird. Gut, wenn ich demnächst nach Stockholm fliege, dann weiß ich ja an wen ich mich richte ;-)

  • vEnoMaZn

    hab mich eingetragen
    aber ist das wirklich donnerstag :?
    sollen wir freitag urlaub nehmen :?

  • KingG

    Leo: Ja, das ist wirklich Donnerstag. Man, wir machen kurz Party und schauen einfach wie es ist. Wir müssen ja nicht bis morgen früh durch machen. Ich habe vielleicht Urlaub, muss mal klären :-) hehe..

Comments are closed