Der Trend der Woche – Für Mann und Frau: Gestern als ich draußen war und die Sonne schien, war ich so was von geblendet. Unter mir der weiße Schnee, neben mir die nasse – verspiegelte Fahrbahn und von oben die Sonne. Ich konnte kaum noch meine Augen öffnen. Ein gutes Zeichen – Der Frühling ist da. Tja, wie das dann auch so ist, hat man keine Sonnenbrille parat.

Aber ich bin so oder so nicht der Sonnenbrillenträger, ab und zu mal. Doch trotzdem will ich euch das nicht vorenthalten. Ich bin bei meinem morgendlichem Internetspaziergang auf eine coole, jedoch komplizierte Seite gestoßen und präsentiere euch den Trend der Woche für den TOTALEN DURCHBLICK!!! :-D

Was die Brillen so besonders macht:
Die kleinen Akzente, die goldenen/silbernen/weißen Merkmale, worin sich die Retro-Brillen unterscheiden und natürlich in deren Formen und Farben ;-) Also weg mit den Prollo Brillen und steigt auf die lässigen und wirklich coolen Vintage Brille umn. Einige der Brillen sind Unisex und können auch von meiner weiblichen Leserschaft getragen werden. Mal wieder schweben die 60er und die 70er Jahre auf der Nase.

black frame – 125 Euro //  rouge frame – 120 Euro

white frame – 120 Euro //  pearl frame – 120 Euro

havana frame – 125 Euro // black frame – 125 Euro

© by cassiuseyewear.com (Die Preise können sich von paar Euro unterscheiden – Umrechnungsfaktor und so)

7 Comments Leave a comment
  • Ohrbote

    Wenn schon, denn schon:
    Die Rayban-Wayfare ist da meine Wahl. Großartige Brille in großartigen Farben!!! Like it!

  • vEnoMaZn

    1. hast du weiße haare
    2. hast du haare geschnitten
    ich mein die in der nase
    3. gefallen mir brille 2,3 und 4 aber einfach mal extremst teuer :$

  • chaosmacherin

    Die rouge frame ist ja gegantisch cool =O Aber so viel geld würde ich nie für eine Sonnebrille ausgeben. =P

  • Dennis

    Problem bei mir ist, dass ich Brillenträger bin und mir alle Sonnenbrillen mit Schärfe holen müsste. :-/
    Oder ich versuchs mal mit Kontaktlinsen, weiss aber nicht wie ich darauf reagiere. Die rouge frame in weiss wäre der Hammer.
     

  • Jens

    ouh, gesalzene Preise haben die Jungs da.

  • mYl0

    An die Wayfarer von Ray Ban kommen sie nicht ran :>

  • Yasmin

    ich bleib vorerst meiner ray ban clubmaster treu :D

Comments are closed