Schon wieder ist es passiert – Das Design hat sich schon wieder geändert. Ich habe ein bisschen aufgeräumt und so sinnlos Standard Dinger raus genommen. In den nächsten Wochen werden neue Rubriken veröffentlicht und über diverse andere Themen geschrieben.

Lasst euch überraschen!! Ich bin für Kritik, Lob, Meinungen offen: Her damit!! Es kann sein, dass hier und da ein paar Sachen noch nicht ganz funktionieren – aber ich bin bemüht alles zu fixen ;-)

Euer KingG

12 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    zu weiß und wo ist der blogroll :?

  • KingG

    @vEnoMaZn: Der kommt später noch rein ;-) und ehm bist du blind? Das ist GRAU! hehe

  • deLtadeep

    Es ist auch bei mir weiß. Irgendwer hat den Monitor falsch eingestellt. Im Zweifelsfalle Du :P
    Aber schaut trotzdem schon ganz gut aus ;)

  • CaCanito

    der weiße Hintergrund gefällt mir sehr gut! Sieht ganz fresh aus:)

  • chaosmacherin

    Mir ist es auch zu weiß =P

  • krueps

    Aber das weiße ist grau! Was habt ihr denn alle für Monitore? :O

    Und es gefällt, wirkt aufgeräumter. Nur ist es auch jetzt noch nicht zentriert ;)

  • Geri

    es ist grau – hellgrau aber grau! es lebe der kalibrierte monitor!
    ein pro für die veränderung an sich! nicht weil’s besser oder schlechter geworden ist sondern weil es ein neues konzept gibt. immer das gleiche wird doch langweilig oder? wie im richtigen leben halt… ;-)
    sind wir doch froh, dass es veränderungen gibt, sonst hätten wir immer noch diese retrotapeten zuhause hängen…

  • haeynz

    sieht schick aus…

    deine links oben (impressum etc.) sehen nicht so toll aus…
    beim mouse over wirds ja lila und die graue schrift verschwimmt…

    aber sonst schick ;)

  • Jens

    sehr schön. viel übersichtlicher als zuvor.

    vorschlag für demnächst:
    mehr nackte frauen!

  • Thang

    gar nicht so verkehrt und passt sich mit dem hellen grau bzw. weissem hintergrund langsam der masse an :P

    lobenswert ist v.a. das header logo! sehr geil gemacht!

  • donny

    ich finds auch gut und das “weiß” sieht auch nicht schlecht aus ;)

  • KingG

    Haha.. Vielen Dank Mädels und Jungs… Vielleicht sollte ich ein Artikel drüber schreiben, wir man sein Monitor einstellt :-D so könnt ihr auch meinen schönen grauen Hintergrund genießen :-D hahaha..

Comments are closed