So, erst mal entschuldige ich mich für meine Abwesenheit und verspreche euch, dass ich jetzt für immer und ewig euch gehöre, sowie mein Leben. Warum? Es ist einiges passiert und das Jahr 2010 wird mein Leben ein bisschen in FAHRT bringen. Natürlich werde ich Privates – PRIVAT lassen und euch nur über persönliches berichten.Sinn? Nicht wirklich.

Ihr könnt euch auf einige Sachen freuen: Es wird kranker, bunter und lauter.

Nächstes Plan: Am 15. März werdet ihr mehr davon lesen/sehen. Also zählen wir die Tage: 1. 2. 27 Tage nur noch. Ich verspreche nicht viel und sage nichts. Vielleicht sind es ja nur Nacktbilder von mir oder ein Amateur Porno in Kuscheltier Version.

Übrigens – hier ein paar Einblicke (Fotos) von den letzten Tagen und danke an die Menschen die sich sorgen um mich gemacht haben. Übrigens geht man Dank an die liebe Sarah, die das Bild für mich gezeichnet hat!!


4 Comments Leave a comment
  • krueps

    Na endlich bist du (hoffentlich) wieder da <3

    Ausserdem wollten wir noch immer mal was trinken. Oder auch feiern. Je nachdem.

  • KingG

    Krueps: Das können wir gerne machen. Wie sieht mit dem 27.02 aus? Da gehen bob, leo, mr saw und wenigkeit Party machen BusyP ;-) if you want!

  • Jens

    schön wieder was zu lesen! keep on bloggin'

  • female artist

    gerne :)

Comments are closed