Es gibt ja wirklich unzählige Filme (besonders Horrorfilme), wo der Schreckfaktor meistens am Spiegel bzw. in der Spieglung ist. Doch immer wieder fallen wir darauf rein. Ich hab zufällig ein kurzes Video gefunden, in dem es ein paar Spiegelszenen gibt ;-) ja, ja, an paar kann ich mich sehr gut erinnern…

Dennoch habe ich eine andere Frage an euch: Was ist eure Meinung? Mögt ihr Spiegel? Um ehrlich zu sein, liebe ich Spiegel. Je größer desto besser. Aus Platzgründen, kann ich bei mir keinen ordentlichen HD-Vollbild Spiegel hinstellen.

4 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    am besten ein spiegel an der decke im schlafzimmer <3

  • Dennis

    spiegel sind ok… habe einen kleinen runden Spiegel Tisch bei mir. Viele beneiden mich dafür, weiss auch nicht warum ;-)
     

  • Jens

    Was ist ein HD Spiegel? :D
    Video is von den 5 Filmfreunden, ne?

  • Geri

    spiegel sind immer wichtig!
    du hast die kontrolle und andere bemerken dich fast nicht – ich seh's aus fotografischer sicht…

Comments are closed