Wie versprochen: Das Jahr 2010 ist ja schon einige Tage alt und wir brauchen wieder was neues zum Anziehen oder einfach nur eine Inspiration für die nächste Online Bestellung oder Shopping Tour.Da bin ich euch gerne behilflich – hier meine persönlichen Trends für das Jahr 2010.

Vorab schon mal zwei Sachen, die man haben muss :-)

Militär Stiefel – Boots
Die kann man wirklich fast zur jede Hose tragen.. War schon immer ein Fan davon!

Von Links nach rechts..
Boot 1
Boot 2
Boot 3
Boot 4

Bedruckte T-Shirt / Fotomotive


Ich hab mir letztens zwei bestellt aber leider waren diese ausverkauft.. hrrhrrr
Ab Frühling startet H&M die erste Kooperation mit einem so jungen Designer André Lorenz (18). Nun habt ihr auch die Möglichkeit eure Fotografien und Design zuzuschicken und an der Aktion teilzunehmen. Einfach das Motiv bis zum 28. Januar an facebook@hm.com schicken.

Mit etwas Glück, seid ihr dabei!!
Das wars!

6 Comments Leave a comment
  • Silvia

    die tshirts sind sehr sehr geilo
    hab da auch mitgemacht :)

  • CaCanito

    Wie geil hab grad über das gleiche Thema geschrieben:P

    hmm also die T-Shirts sind cool aber wo ist da die Leistung? 3 Bildschnipsel zu einem Bild zusammenfügen und dann auf nem Baumwoll T-Shirt drucken :S Design ist da bissle übtertrieben

  • Basti

    Ich trage immer noch meine alten BW Stiefel… Gilt das auch als cool?

  • eugilicious

    Ich find die Shirts saugeil, hab ich bislang aber immer nur für Weibchen gesehen, hat jm. ne gute Adresse für Kerle? an den tollen H&M Sachen stört mich halt, dass die halbe Stadt damit rumläuft :-/

  • Tom

    lebst du noch?

  • CaCanito

    wo ist der KINGG???

Comments are closed