Ich bin es zwar noch nicht als Sexiest Blogger oder Sexiest Men gewählt worden aber ich habe mich schon mal beworben. Die kleine Chaosmacherin hat eine sehr interessante Aktion gestartet und ich dachte mir.. Da bist du dabei. Bilder habe ich natürlich genug von mir… ;-) hier sind die Bilder womit ich mich beworben haben. Ich konnte mich leider nicht entscheiden…

Mh ich bin mal gespannt ob ich ein sexy Blogger bin ,-) übrigens, wem es noch nicht aufgefallen ist, das erste Bild ist gephotoshopt :-D die restlichen Bilder habe ich nicht wirklich bearbeitet nur am Kontrast und co gespielt. Obwohl ich das oben ja ganz sexy ;-) soo symmetrisch, so anders…

Das letzte hier war auch nicht dabei ;-) drei müssten reichen…

11 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    epic fail

    letzter platz ist wohl drin :P AHahAHhAhA

    ach, ich muss dich immer verarschen :D

    I lol’d

  • KingG

    Das ist nur der Beweis, dass du auf mich stehst ;-) harhar..

  • kasumi

    ich hab das gephotoshopte in die wahl genommen =D
    gemogelt wird immer. =P

  • Basti

    Uhhh, mit den Brusthaaren! Die arme Konkurenz!

    King G FTW…

  • vEnoMaZn

    bild 3 – bauch einziehen :P

  • Silvia

    das erste bild ist sehr sehr cool…
    und stimmt…symmetrisch ist es auch…habe ich aber nicht sofort gemerkt.
    thumbs up ;)
    haste gut gemacht G

  • KingG

    Leo: bauch ist eingezogen..
    Basti: Haha, danke das du an mich glaubst, das macht mich stärker ;-)

  • ina

    deine bilder sind wirklich wahnsinnig toll!!
    hast sicher gute chancen..

  • Mäxey

    sexy ;> aaaaber ganz ehrlich: die fotos mit der fellmütze sind die besten :>

  • KingG

    Ina: Danke.. ich bin gespannt..
    Maxi: Kleine, die Bilder mit der Fellmütze sind auch zum knuddeln :-D

  • b0b

    ich find das erste foto mit dem helm am besten!

Comments are closed