Also jetzt mal ehrlich: Das ist doch mal nett von Lucky Strike! Gerade wo ich mit dem rauchen aufgehört habe (1,5 Jahre) schicken die mir eine Paket Zigaretten mit dem coolen Love New York Design in einem kleinen Paket.

Naja, so ganz stimmt das nicht. Hatte letztens ein Flyer von den in der Hand, wo man sich registrieren konnte und eine Überraschung bekommt (leider finde ich die Seite nicht mehr) und das war die Überraschung. Ich werde das Paket einfach auf mein Schrank stellen und warten bis ich rückfällig werde, dann habe ich wenigstens ein paar Zigaretten parat ;-)

Dann habe ich von JAM Berlin Post bekommen – ein Besucherausweis für die Modemesse. Erstmals in Berlin, in einer neuen Location und mit einem neuem Konzept. Ich überlege wirklich dahin zu fahren. Wer weiß, vielleicht bin ich ja dort oder auch nicht. So was muss ich spontan entscheiden ;-)

10 Comments Leave a comment
  • Jules

    Muss ich “nur” einen Blog erstellen, im Impressum meine Adresse haben und “nur” cooles Zeug schreiben und schon bin ich auf der Liste für coole Brands, Messen – bekomme Geschenke, Einladungen, Geld, Koks und Ziggaretten?

  • Max

    Das Lucky Strike Marketing ist echt geil. Auch die Printkampagen.. genial einfach.

  • Dave

    hehe… das hab ich auch bekommen!

  • kasumi

    Oder du schickst sie mir, statt sie in deinem schrank sterben zu lassen =P

  • vEnoMaZn

    verpackung knallt :! :D

  • konny

    die verpackung steht auch noch bei mir im schrank aber leider ist sie leer ;D

  • KingG

    Kasumi: Haha.. Ich wusste gar nicht, dass Zigaretten sterben
    Jules: Ja, so ungefähr ;-)

  • @Hadi

    dann such mal fleißig nach der adresse!!! brauch das pack!!!!!!!!!!!

  • akiba

    Die seite heisst https://www.myluckies.de/ muss aber vorher per @mail nen code anfordern dann den perso bereit halten und ne woche später bekommt jeder eine packung zugeschickt^^

Comments are closed