Jetzt bin ich auch dran. Viele haben es vorgemacht wie z.B. der Yannick oder der Thang. Ich mache es verändert nach und präsentiere mein Leben ZweitausendNullNeun. Gefühlt ging alles ziemlich schnell – Kalt, Nass, Warm, Geburtstag, Weihnachten und Silvester.  Aber erlebt und gesehen hab ich wirklich alles mögliche.

Künstler & Tracks mit Erinnerung an das Jahr 2009


Wer kennt es nicht. Musik die Erinnerungen hervor ruft. Bei mir sind es folgende Künstler bzw. Titel die ich mehrmals gehört/gesehen habe und die voller Erinnerung stecken.

Mr. Hudson – There Will Be Tears
Kanye West – Love Lockdown
Lykke Li – This Trumpet In My Head

Die besten Filme aus dem Jahr 2009


Dieses Jahr sind wirklich einige gute Filme rausgekommen. Jeder dieser Filme hat was besonderes und ist einfach genial. Wer also bis jetzt keinen gesehen hat, sollte sich das antun.

Inglourious Basterds
Hangover
Avatar
Crank2
Gesetz der Rache

Serien die ich 2009 schaue/schaute


Neben 324.234 Filme die ich so im Jahr gucke, schaue ich auch zwar nicht regelmäßig auch Serien. Ich bin wirklich kein Fan der eine Serie im TV verfolgt sondern hole mir direkt die ganze Staffel. Es sind zwar nicht viel aber ich hab ja schon so kaum Zeit.

Heros
True Blood

Die besten Partys 2009

Auch dieses Jahr wurde krass gefeiert und randaliert meine Top-Partys die ich im Jahre 2009 gemacht/gefeiert habe

Selfmade Hangover in Köln und Düsseldorf | Part II
Konzert/Party von BusyP im Gebäude9
Fuck the Party – The Clash in Düsseldorf

Ereignisse die man leider nicht ignorieren konnte

Wirtschaftskrise
Abwrackprämie
Schweinegrippe (H1N1)

Die süßesten Models

Drei Mädels die mir in letzter Zeit aufgefallen sind.

Eniko Mihalik
Miranda Kerr
Abbey Lee Kershaw

Die besten Bücher die ich 2009 gelesen habe


Ich habe mir zwar mehr vorgenommen aber leider hat das zeitlich nicht so geklappt. Dennoch kann ich euch die empfehlen.

Homo faber
Den Göttern kommt das große Kotzen

Meine besten Outfits


Ich merke gerade das ich wirklich noch mehr Bilder von mein Outfits machen muss. Übrigens, ich hab euch verschwiegen, dass ich in Autralien ein angesehener Rockstar bin. Hier findet ihr den Link.

Lilaner Fashionvictim
Sterbender Streber im Sommer
Kalter Bär
MTV Rocker

5 Comments Leave a comment

Comments are closed