kingg outfit

Twitter ist ja wirklich ne geile scheiße. Ich brauch kein Wetterbericht mehr zu hören, keine Nachrichten mehr zu lesen. Jeden Tag hat man die interessantes Themen und den Wetterbericht als Tweet zusammengefasst. Naja, nicht ganz aber als ich gesehen habe das sich jeder über die scheiß Kälte beschwert hat, habe ich mich auch dementsprechend gekleidet. Vorbildlich angezogen war mir bei 1 Grad Celsius wirklich warm, manchmal sogar heiß! So, mein Style von gestern:

kingg_style

Russische Fake Pelz Mütze – Topman
Rollkragen – Selected
Baumfäller Jacke – Vintage (Indien)
Cardigan – Topman
Jeans – Diesel
Boots - Vintage

5 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    i think i’m falling in love with you

    wtf, mir fällt i-wie gerade auf

    das ich jedesmal hier nur sh1ce posten muss :T

  • NesNes

    scheiße scheiße scheiße :D
    yes gut das die mütze fake is, wenns echt pelz wär……. hätt ich dich umgebracht!!!!!:D

  • Basti

    Ich beneide diese Mamorplattenwendeltreppe, sie hat immer das glück das du lasziv auf ihr posierst!

  • KingG

    NesNes: Ich bitte dich.. Ich trage keine toten Tiere auf mein Kopf ;-)
    BastI: haha.. ich mach dir mal ein privates Foto.. nur für dich!

  • KingG

    Leo: Mir fällt es schon auf :-D du wichst und fickst hier alles kaputt. Ich merke nur, dass du auf mich stehst haha :-D

Comments are closed