kingg_geschenkidee

Ich bin ein großer Fan von Print-Medien: Sei es Magazine, Bücher, Flyer, Postkarten etc. Alles was meinem Auge gefällt nehme ich mit. Ich hab bestimmt ne Menge leerer Zigarettenschachteln (die meisten von Lucky Strike) die außergewöhnlich und anders sind.

Wie krank es klingen mag auch diverse Etiketten von Klamotten habe ich aufbewahren… Kommen wir zum Thema – hier zwei coole Magazine die ich in Laufe der Zeit entdeckt habe.

Das Schön Magazine (Online PDF)
Illustration, Mode und Fotografie

schoen-magazin

Die Nacht Magazin (Print 5 Euro)
Gestaltung, Fotografie und Subkultur

dieNacht-magazin

2 Comments Leave a comment
  • Julian

    Die Nacht – kann ich sehr empfehlen. Hatte es die ersten Ausgaben abonniert und nach deiner Erinnerung hier werde ich mich dort mal wieder einschreiben!

  • Äwe

    toller beitrag. ich interessiere mich total für typografie. die ist genauso fesselnd.

Comments are closed