IMG_1329 Kopie

Ich hab doch so gehofft, dass die nächsten Tage nicht so kalt werden aber leider war davon nichts zu sehen. Jetzt sind wir endlich mit den Shootings fertig und sortieren die Stapel von Bildern. Leider bekommt ihr noch nicht wirklich was zu Gesicht, denn die Bilder müssen jetzt noch beschnitten und dementsprechend bearbeitet werden.

Aber eins kann ich euch verrate: Nina und Amanda haben mich begeistert. Die beiden mussten zwar wegen mir in der Kälte leiden aber sie haben sich tapfer geschlagen und ich danke Ihnen dafür!

Erstklassiges Engagement und eine super Leistung… Ich kann gar nicht aufhören von den beiden zu schwärmen und mich dafür zu bedanken ;-) und nicht zu vergessen mein Baby Konny haha! Der immer zu Stelle war und mich manchmal ausgelacht hat und manchmal als Muse hinhalten musste :-D so nun reicht es…

Nun lade ich euch herzlich zu der letzten Select Fotoausstellung ein, wo ich und weitere Fotografen präsentieren dürfen:

Beginn: Freitag, 20. November 2009 ab 20:00
Ort: Bogen 2 // Trankgasse 10 // Köln

Wie schon erwähnt bin ich noch am aussortieren und präsentiere euch ein kleines sneak-preview ;-) nur ein paar Ausschnitte.. Die richtigen Bilder bekommt ihr bald zu Gesicht.. ;-)

die geilste Muse der Welt

rote stiefel

red light

frauen füße in roter strumpfhose

5 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    wie viel € isn der eintritt :?

    danach party :? :D

  • Max

    hört sich cool an, vll komm ich vorbei! bis du auch da?

  • KingG

    Max: Leo: Ja, danach Party. Ich bin natürlich auch da und Eintritt kostet 10 Euro. ;-) Das wird total geil ;-)

  • female artist

    der könig wird immer berühmter. du machst mir langsam echt angst :D

    fehlt nur noch, dass du ne austellung komplett von deinen arbeiten hast. dann flipp ich aus. :D:D hrhr

Comments are closed