nude_paper Kopie

Also noch mehr NACKTHEIT hab ich wirklich noch nicht gesehen. In dem Nude Paper Magazin findet ihr wirklich viele nackte Menschen. So beschreiben sie sich selbst:

“Nude Paper ist das Fanzine für Centerfold-Enthusiasten, eine Modeheft für Menschen die gerne wenig tragen. Nude Paper lässt Fotografen und Künstler das Thema Nacktheit interpretieren – von abstrakt bis pornografisch, von ästhetisch bis richtig schmutzig. Jede Seite ein Kunstwerk für sich.”

Irgendwie bin ich begeistert und da ich auf schmutzige, sexistische künstlerische Sachen stehe, passt es… Werde es mir für 8,90 EUR bestellen.. ;-) hier einige Bilder - NSFW - wenn ihr noch nicht genug habt, dann schaut mal im Flickr Stream rein *harhar* pervers bis geil! :-D


nude_paper2 Kopienude_paper3 Kopienude_paper4 Kopie

© by Nude Paper

5 Comments Leave a comment

Comments are closed