Ok, wahrscheinlich werdet ihr mich auslachen aber diesmal versuche. Ich hab am Montag mit dem Training begonnen und werde so wie ich es mir vorgenommen habe alles zwei Tage dahin gehen und schwitzen… Ein bisschen meine Bauch- und Rückenmuskulatur stärken. Wenn man wie ich min. 12 Stunden im Bürostuhl gefangen ist, ist schon lange nötig.

Immerhin möchte man ja nicht wie eine Missgeburt enden… Gestern hatte ich viel zu tun daher konnte ich nicht bloggen. Aber ich werde mich bemühen ;-) so. Einige haben mich schon gefragt was und wer ich bin und was ich mache und was ich so denke. Da wollte ich ein “About me” Text verfassen aber wie die Menschen nun mal sind.. Ja, kämen dann die Vorwürfe wie:

Eingebildetes Arschloch.und und und..

Jetzt hab ich mein besten Freund die Arbeit abnehmen lassen und ja das ist daraus geworden… Wir kommunizieren später..

3 Comments Leave a comment

Comments are closed