IMG_0533 Kopie

Auf die schnelle ein brandneues Video aus meinem SMART und Bilder aus der Agentur in Köln…

IMG_0536 Kopie

Ich weiß nicht was das ist… Es schmeckt nach Anis und Parfüm…

IMG_0540 Kopie

Ich arbeite auch… Wie man sieht: hoch konzentriert…

IMG_0531 Kopie

Übrigens hat der Konny so langsam die Schnauze voll mit mir.. Ich raube ihm alles…

15 Comments Leave a comment
  • konny

    ich denke noch werde ich das aushalten ;) vllt ab morgen mit einer zwangsjacke aber ist ok ;D

  • Mr.Saw

    lool das video bombe :-D

  • vEnoMaZn

    was das da für müsli scheisse :?

    sieht nicht so lecker aus :T

  • Basti

    ORRRR Scary das war doch die Blairwitchhexe in dem VIDEO!

  • Silvia

    das video ist einfach nur amazing! :D
    typisch KingG

  • NesNes

    stimmt… IST DAS MÜSLI? WAS IST DAS?

  • KingG

    Ne, das ist kein Müsli… Das sind irgendwie Körner die man sich auf das Essen glaub schütten kann. Aber total ekelig.. hab damit mein Essen versaut..

  • KingG

    @Basti: Geiles Bild übrigens.. und welche Hexe meinst du? Ich hab nie eine gesehen.. mhh vlt hab ich den Film nicht verstanden :-D

  • Silvia

    u like them ?
    nicht so gierig :P
    immer mit der ruhe…
    bald kommen noch mehr hehe

  • Silvia

    achso und nochwas…
    diese teile sehen aus wie vogelfraß :D
    das ist gefährlich
    ich würds nicht essen

  • Nina

    Mann! Das sind gezuckerte Fenchelsamen! Davon ist man ein paar zur Verdauung NACH dem Essen, NICHT über das Essen streuen! ;O)

  • Nina

    “isst” natürlich…

  • KingG

    YeaahhH!!! Endlich hat das Rätsel jemand gelöst :-D aber mal ehrlich es schmeckt echt ekelig.. wie schon beschrieben nach Parfüm :-/ sehr merkwürdig..

  • Silvia

    ich sag doch… vogelfraß -.-

    :D

    und wegen deinem tweet…
    du brauchst mehr schlaf… leg dich doch einfach mal früher hin
    dein körper weiß bestimmt gar nicht mehr was das heißt… schlafen
    bahnhof!?

    ;) träum was tolles

  • KingG

    @Silvia: neee noch nicht.. es gibt noch sooo viel zu sehen ;-)

Comments are closed