KingG mit einer H&M Russen Mütze

Da wir uns ja erweitern und weiterentwickeln und nicht wie Ameisen auf einen Weg beschränken, wage ich einen neuen Schritt. Das ist mein erster VCast oder Videocast oder wie man das auch nennen mag natürlich in HD. Der Inhalt ist Sinnfrei und es war eher ein Test als was ernstes. Ich hab übrigens ein cooles Intro ;-) was vom Konny erstellt wurde und der andere Typ.. Das ist er! 

Naja, genießt einfach die Show oder das Video. An dem Tag hab ich übrigens nur 3-4 Stunden geschlafen, ich hoffe das sieht man mir nicht an. Übrigens der Anfang ist sehr sehr bescheuert. Wir haben die ganze Zeit versucht auf englisch zu sprechen… I hope my english is not so bad :-P ok, ich hab es versucht und er hat auf englisch gesprochen. So eine Autofahrt ist immer ganz lustig ;-)

Zu meinem Outfit: Langweilig, verschlafen und spießig :-D

8 Comments Leave a comment
  • Julian

    Es gibt verschiedene Arten von Schweinegrippe :-p

  • CaCanito

    noch mehr VCast´s bitte… :)

  • b0b

    freaks… ich dachte jedem moment der smart dreht sich und explodiert..
    wir haben ihr den trick mit “ohne lenkrad festhalten” gemacht.. after effects? rofl.. haha
    geilo!

  • Silvia

    das frag ich mich auch… du fährst 140 und hältst das lenkrad einfach so mal für n paar sekunden nicht fest… haha krank-geil-lebensmüde-4stundenschlaf :D

  • Dennis

    hahaha….
    Der Kerl hat doch noch seine Beine womit er das Lenkrad halten kann.
    Also zumindest mach ich das immer so wenn ich mal ne Zeit lang meine Arme entspannen will. :-P

  • KingG

    Genau, so einfach passiert da nichts.. ich hab doch Beine und außerdem kann mein SMART fliegen :-P

  • Tobias

    Love the hat!

  • KingG

    Tobias: The hat is from H&M / Germany ;-)

Comments are closed