IMG_0635 Kopie

Wie letztens Berichtet hier meine Resonanz zur “2. Cologne Catwalk” inkl. Bilder ;-)

Nett wurden wir an der Tür begrüßt und erhielten eine Pressemappe (Designer Profil und co) und eine Dose 4711 Prosecco. Anfangs war es für fast alle Beteiligten unverständlich wo die Modells entlang laufen… daher suchten wir uns schon mal einen guten Platz aus damit ich coole Fotos machen kann. Nach dem ein Organisator genau den Platz absperrt wo wir standen, war es dann mit unserem “guten Platz”. Naja mit mein paar CM hab ich doch noch versucht gute Fotos zu schießen (Cam nach oben und abdrücken) ;-)

Die Show war ganz interessant aber leider konnte man wegen der schlecht gewählten Typo, und aus meiner Position die Designer die auf der Leinwand aufgeführt wurden schlecht erkennen. So wusste ich anfangs nicht was von wem war. Die Modells waren echt sehr unterschiedlich… Die Kollektion: von gruselig bis uiii wie süß.. und Killian Kerner wurde bisschen zu viel gehypt.

Doch die After Show Party war echt genial: die Schnati von Les Mads getroffen, Nina von Kleider Köln , Enrico von Coffee Fashion and tv und viele andere hübsche Menschen ;-) nach der After Show Party ging es dann ins “King Georg” und von da aus dann endlich nach Hause… hier einige Bilder – aber nicht alle :-D

IMG_0585 KopieIMG_0553 KopieIMG_0524 KopieIMG_0617 KopieIMG_0610 KopieIMG_0595 Kopie

IMG_0773 KopieIMG_0670 KopieIMG_0649 KopieIMG_0653 KopieIMG_0740 KopieIMG_0752 KopieIMG_0696 KopieIMG_0663 Kopie

1 Comment Leave a comment
  • Silvia

    das männliche model ist gar nicht ma so übel angezogen…
    like it
    der rest ist nicht sooooo “straßen-tauglich”.

Comments are closed