tits_label Kopie

Nein, es sind keine pornographischen Bilder von mir die ich wieder aus irgendwelchen perversen Seiten kopiert habe. Diesmal ist das ein Label für T-Shirt. Der Name steht für folgende Abkürzung: TwoInTheShirt. Anfangs habe ich das nur kurz überflogen aber als ich das Making Of sah und die ganzen süßen kleinen Mädel grr.. Da hab ich mir das mal genauer angeschaut. Das Label ist mit ihrem Namen sehr direkt und provokant aber ich mag sowas. Ich hab mir auch schon überlegt ein Shirt zu kaufen aber leider ist es bisschen zu spät um sich jetzt ein T-Shirt zu bestellen. Oder doch nicht? mhh.

tits_logo

Hier ein paar Bilder aus deren neuen Kollektion und meine Favoriten.

tits-shirt Kopie

Nicht nur Männer sind bedient die T-Shirt gibt es auch für Frauen und die Preise sind ganz okay. Alles erhältlich im Karmaloop Shop.

tits-shirt

© by Karmaloop

4 Comments Leave a comment
  • konny

    wow! ich kauf aber auch andauernd noch tshirts und niemad sieht sie weil man was drüberziehen muss -.-

  • vEnoMaZn

    wie geil das making of ist :D

    hmm, ich überlege ob sich das noch lohnt mit den shirts wegen dem wetter :T

    wennde bestellt dann sag bescheid, hab schon wegen den größen geguckt und S passt perfekt. OPTI :!

  • KingG

    ja, vielleicht machen wir dann eine Sammelbestellung… aber konny du hast schon recht.. man trägt ja auch cardigans usw. drüber..

  • Most_Incredible!

    T.I.T.S. machen ein paar cole shirts hab selbst welche :D aber die älteren Kollektionen gefallen mir was besser

Comments are closed