goldcaravan Kopie

Durch eine private Einkaufsgemeinschaft dessen Name Goldcaravan ist, gelangt man an günstige Designermode und Luxusartikel. Leider konnte ich mir das persönlich nicht anschauen, da ich es in Düsseldorf verpasst habe. Aber die Einwohner von Berlin (26-18.10.2009) oder München (20-22.10.2009) können sich das gerne anschauen und mir bitte Bescheid geben wie es war…

Ohne eine Mitgliedschaft kommt man da nicht rein von daher müsst ihr euch vorher kostenlos hier anmelden und danach erhält ihr eine persönliche Einladung zum Event. Ach so, und es besteht keine Kaufpflicht :-D laut der Seite sollen die  Sachen 30 – 80 % günstiger sein…

und es ist 100% Originalware und kein Fake Basar :-D

Diese Info habe ich den onlinebotschafter.com zu verdanken ;-) und freue mich auf weitere Zusammenarbeit..

goldencaravan2 Kopie