kingg_podcast

Da ja meine letzte Podcast Aktion sehr gut angekommen ist, werde ich die Aktion jetzt weiter machen. So generell werde ich meine Seite bald Umstrukturieren und mehr bloggen.

Dann tauchen die Fragen auf:
Worüber soll ich mehr schreiben?
Was wollt ihr nicht mehr sehen und was soll komplett neu rein kommen?

Nun habe ich für mein Podcast ein eigenen RSS eingerichtet und muss noch alles schön machen… Aber das kommt halt alles mit der Zeit. Lasst euch einfach mal überraschen. So, jetzt viel Spaß bei meinem Podcast!!

[podcast]http://kingg.podspot.de/files/2Podcast_kingg.mp3[/podcast]

5 Comments Leave a comment
  • Mr.Saw

    Oh man….. HAHA :-D

    am ende 30 sek am tschüss sagen HAHA :-D

  • vEnoMaZn

    hhaha wie geil das ende ist, tschüss und im endeffekt wirklich noch übelst lange dran :D

    ich würd auch NIEMALS, NIEMALS den namen meiner frau annehmen. ui ui ui

    wo wären wir denn da :? nee nee, mein nachname stirbt sowieso aus, von daher gar keine diskussion :! :)

  • Dennis

    einfach zu cool. :-D

  • CaCanito

    :S Dir sollte man den Führerschein entziehen:P zuuuu geil! Mach doch mal ein Video:)

  • DeTeC

    HeHe – wie wärs mit Gö. Böhm ;-P Und wenn du nochmal Leute auf der Street anschreist… film das gefälligst!!!

Comments are closed