Foto 209 Kopie

Das erste Jahr mit dem Blog ist schon lange verstrichen und nun näheren wir uns dem Jahr 2010. Auch wenn die Informationen nicht all zu geisteskrank waren habe ich immer vesucht euch über die Welt und die kommenden Trends zu informieren. Mittlerweile haben wir über 381 leidenschaftliche Artikel hinter uns. Neben so viel Leidenschaft habe ich natürlich nicht die schlaflosen Nächte, den übermässigen Kaffeekonsum und die Alkohlsessions vergessen.

Das Feedback war bisher besser als ich es zu träumen erhofft habe. Innerhalb kurzer Zeit habe ich so viele E-Mails, Frauen und neue Leser bekommen. Der Blog galt schon immer als Essbegleiter, Toilettenunterhaltung, Ausgehaufforderung und Freund der besoffenen und vollgedröhnten Nächte. Hiermit ein großes Dankeschön an alle meine Leser.

Das mit dem Blog hier keiner reich wird, war allen klar. Dafür hätten wir mit Pornos und Drogen dealen müssen. Nicht desto trotz werde ich weiter Leute auf der Straße anschreien, Tausende Kilometer mit meinem Smart düsen und über sonstige Orgien schreiben. Und solange das Beet sprießt und spreizt werde ich noch mehr von mein Samen sähen.

Jetzt genießt das neue Design während ich nakisch durch den Garten springe!


10 Comments Leave a comment

Comments are closed