werbung_kingg

Ich hab schon ca. 4 – 5 Jahren mein Fernseher abgeschafft… Der Grund: Die sinnlose scheiße regt mich nur noch auf und es ist doch so oder so alles verlogen und verfälscht aber ohne jetzt politisch zu werden… hrhr..

Ich bin ein Fan von guter Werbung Da kann man immer wieder sehen, dass es nicht an dem Geld sondern an der Kreativität liegt. Hier die besten die ich letzter Zeit im Netz gesehen habe. Der letzte ist natürlich besonders gut! ;-)





4 Comments Leave a comment
  • Basti

    Harhar, die Knorr Werbung ist wirklich gut!

  • Dennis

    Meine Schwester hat Kommunikationsdesign gelernt und sie regt sich auch immer über die scheiß Werbung im Fernsehen und Zeitschriften auf. Die letzten beiden sind noise.

  • NesNes

    genau, fernsehen ist scheiße, ich schau auch seid jahren kein tv mehr, es ist erstens wie du sagst voll scheiße wegen wegen wegen.
    und zweitens hockt man vor der glotze wie ein psycho. laptop ist zb was anderes, da kann man mit freunden kommunizieren, gleichzeitig essen musik hören, vll paar videos anschauen, lesen zb richtig gute nachrichten und so weiter. man macht praktisch mehr als wenn man tv schaut.

    natürlich gibs auch einige freaks die 24 stunden am tag nur ballaspiele spielen, haha, balla XD
    man kann sich gut weuterbilden mit dem internet, ist schließlich das größte lexika auf der ganzen welt, man findet wirklich ALLES was man sucht! (naja fast :D)

  • outluck

    kann man die salzstreuer eigentlich kaufen ?? :D

Comments are closed