kingg_auf_kleiderköln

Da kenne ich sie schon so lange und wir sind auch in der gleichen Stadt unterwegs und bis jetzt hatte ich sie immer noch nicht getroffen. Aber am Wochenende war es dann soweit. Als am Sonntag ein runde auf dem Trödelmarkt (Alte Feuerwehrwache) drehte, haben wir uns endlich gesehen. Kurz geplaudert und ein Foto von mir schießen lassen. War jetzt nicht sehr einfallsreich gekleidet aber ist auch okay. Hier zu betrachten

Ich mag den Blog, die Gestaltung ist einfach und schlicht, dort sieht man immer wieder was für Leute in Köln herumlaufen und das es doch noch gut aussehende Menschen gibt… Kurze Details zum Outfit: Trenchcoat – Topman; Cardigan – selected; Schal – selbst genäht (Geschenk); Jeans – Cheap Monday; Boots – Schuh

3 Comments Leave a comment

Comments are closed