Mittlerweile kennt ihr mich ja und ihr wisst auch das ich ein bisschen anders bin. Ich werde aber in naher Zukunft ein paar neue Wege einschlagen um mein Blog auf die Wall Street zu bringen ;-) das ist mein erster Auftritt für euch…

14 Comments Leave a comment
  • krueps

    Ja..was soll man dazu sagen?

    :D

  • KingG

    nichts… nach müde kommt blöd :-)

  • SK

    Da hatte aber einer Langeweile, oder?? :)

  • Tom

    wie hast du es nur geschafft so ernst zu bleiben? :D

  • @Hadi

    glory hole (search youporn)

    ;-)

  • Dennis

    einfach zu cool

  • NesNes

    ahahahahhahahhahahahahahahaha xD geil :D dein gesichtsausdruck ändert sich garnicht! du erinnerst mich an diese hunde da in autos die mit ihren köpfen wackeln :) nich mies verstehen! ich meine das nur wie du deinen kopf bewegst =) echt cool xD

  • KingG

    Hehe… Das ist erst der Anfang.. Ich werde noch schlimmer.. noch ekliger und noch bescheuerter ;-)

  • deLtadeep

    Okay, schlaflose Nächte bringen nich wirklich produktives hervor xD
    Allerdings siehst du mit der Brille son bisschen aus wie Rocko aus The Boondock Saints :D

  • KingG

    @deltadepp: Das Problem war, dass ich nicht schlafen konnte.. und wirklich produktiv war ich auch nicht, das stimmt.. Haha.. ich muss mir mal ein Bild von ihm suchen, hab den nicht mehr so im Kopf :-D

  • deLtadeep

    @KingG: deLtadeep, nicht depp :D
    Für Rocco guckst du hier ;)

  • KingG

    @deLtadeep: Ups :-D ich bin wohl an der falschen Taste hängegeblieben :-D aber ich bin nicht so dick.. oder? :-D und hab schwarze Haare..

  • deLtadeep

    @KingG: Macht nix ;) Ich sagte ja auch, das du mich ein bisschen an den erinnert hast, so vom Style her. Die Nuancenunterschiede habe ich mal außer Acht gelassen (Haarlänge, Farbe, Gesichtsfülle) :D

Comments are closed