district9_alien Kopie

Ich hatte euch letzten Monat den Trailer von District9 gezeigt. Gestern Abend/Nacht war ich in dem Film. Um es euch kurz und knackig zu machen.

Ein sehr schöner Film mit einer geilen Kameraführung und coole Effekten. Die Handlung ist interessant und man kann sagen aktuell. Es ist kein – Wir sind Aliens und ihr müsst alle sterben - Film. Coole Effekte und eine interessante, politisch angehauchte Story, die einem zum Nachdenken bringt.

In dem Film wird eigentlich klar, was wir Menschen eigentlich wirklich sind.. Wir sind die Monster. Mehr verrate ich nicht… Ich kann euch nur sage, dass es ein super Film ist… Mit Humor und Action. Die Einleitung zieht sich zwar bisschen aber das Ende holt alles raus ;-)

Die Hauptrolle spielt das Alien Christopher und der hat sogar ein Blog - http://www.mnuspreadslies.com/ um die Texte zu lesen, müsst ihr die Schriftart installieren.