2052p3r

Meine heutige Muse ist die kleine süße Miranda Kerr aus Australien. Ich weiß zwar nicht warum, aber die kleine erinnert mich irgendwie an die durchgeknallte Tila Tequila… Miranda hat mit 13 Jahren angefangen zu modelln und man sieht sie bei Victoria’s Secret und Maybelline.

Die Bilder hat übrigens Yu Tsai geschossen. Klasse Fotograf der von Asien bis Amerika über Europa gereist ist und sich inspirieren lassen hat. Weiter Bilder in seinem Portfolio.

x0zgc030ms9rn

© by Yu Tsai

7 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    alden, extrem süß :!

  • KingG

    @vEnoMaZn: Ich mein es reicht ja nicht nur das sie süß ist sondern das sie auch noch so geile lange Beine hat :-) grrr

  • NesNes

    au jaaaa miranda ist sooo hübsch! ihr gesicht, ihr körper einfach alles *____*

  • Mr.Saw

    Sie ist Hübsch, mag sein.

    ABER – FOTO ist FOTO.

    Ist es nicht so, dass ein Guter bis sehr Guter Fotograf (Kamera, Licht, Pose, Schminke, Kleidung, Kulisse) aus fast JEDER Frau etwas besonderes und hübsches zaubert?

    Ist es auch nicht so, dass fast jede Frau etwas besonderes hat Bzw. diese etwas besonderes ausmacht?
    Und keine der andere Gleicht?

  • Nonna

    Sehr süß, sexy und heiß! Das Mädchen wird ein Super Model, wenn sie noch ein bisschen älter wird. Klasse Fotos!

  • Max

    Geile Sau!

Comments are closed