DSC00414

Nach einer kurzen Pause bin ich wieder zurück. In den letzten Tagen hatte ich sehr viel um die Ohren und konnte leider nicht bloggen. Ich finde es immer traurig aber ich kann halt nicht anders. Kurzer Rückblick was ich so gemacht habe.

Ich war letzten Mittwoch auf der Dmexco (Social Media Messe) war sehr interessant und nette Leute kennen gelernt. Dort habe ich gesehen, dass man wirklich mit allem Geld verdienen kann. Es sein denn, man möchte es! Dort hab ich ein schwarzes Buch bekommen wo ich angefangen habe nach und nach meine Termine und Gedanken aufschreibe. In der letzten Zeit ist mir einiges klar geworden und deswegen lege ich mich jetzt in Zeug. Wie schon gesagt, ihr werdet es in der nächsten Zeit mitbekommen. Es wird sich einiges ändern. ;-) das obere Bild ist meine bunte Gummibärchen Tüte die letztens gegessen habe.. mhh lecker.. da werden Kindheitserinnerungen wach ;-)

Übrigens hab ich nun endlich ein MugShot Account. Bin zwar nur bei 10 Bilder aber ich werde es weiter machen.. ;-) ist ganz witzig..

Foto 204

1 Comment Leave a comment

Comments are closed