love your life

Ich hab gerade mein kleines schwarzes Buch gefunden. Der Inhalt ist nicht wichtig. Was jedoch wichtig ist, dass sich einiges ändern wird. Ob das für einige positiv oder negativ ist.. wird sich dann entscheiden.. Ich hab mein kleines Buch in die Hand genommen und werde anfangen…

Wir leben noch ungefähr ACHTUNDZWANZIGTAUSEND Tage und das ist kurz für Depressionen und Kummer. Beginnen wir mit einem neuen Kapitel. Springen wir nicht von einem Drei-Meter-Brett sonder direkt vom Zehner. Ab jetzt wird es zwar nicht leicht aber schön.

Ich genieße mein Leben. Mein persönliches Glück steht im Vordergrund. Alles, was ich tun will, werde ich tun.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang! Übrigens, ich hab am Wochenende ein kleines Video entdeckt… Ein junger Mann ist auf dem Weg zu sich selbst und trifft Zeit für Zeit verschieden und andere Frauen. Ich bin wirklich gespannt, wer diesen Burschen kennt. Ist ein bisschen sexistisch.. Naja.. Es geht.. schaut selbst.

2 Comments Leave a comment

Comments are closed