outfit1

Tag für Tag wird es immer kälter und ich darf schon wieder mein Schrank umräumen. Ich hatte gerade die Sommerklamotten nach vorne getan und nun heißt es wieder – T-Shirts in den hinteren Bereich und Cardigans, Pullis und Jacken/Mantel nach vorne…

Aber das muss nicht sein, man kann den Herbst auch mit coolen Kombinationen überstehen, was ich immer cool finde aber irgendwie nicht wirklich hinkriege ist, dass man mehrere Sommeroutfits übereinander anzieht.

Zum Beispiel ein V-Neck Shirt mit einem Mantel und Stiefeln, einem Cardigan und nicht zu vergessen einen Schal um den Hals. Bei so vielen Klamotten fühle ich mich irgendwie gefangen und es beeinträchtigt meine Bewegungsfreiheit :-( da kann man nicht mal eben ein Quckie starten ;-) oder in paar Sekunden nackt sein

Ich hab ein paar Style Inspirationen für euch. Die Kollektion ist von der Marke Unconditional aus UK. In Deutschland leider nicht erhältlich aber dafür bei Asos.com. Wer zufällig weiß wo es diese Stiefel gibt, soll es mir doch bitte verraten. Ich find die echt Hammer… ;-)

outfit2outfit3

© by Catwalking

http://catwalking.com/