elektro_katze

Haha, ich hab letztens die Katze gesehen und mich total in sie verschossen. Ich würde ja gerne eine Katze aufnehmen aber leider bin ich so selten zu Hause, da bringt die sich bestimmt selber um :-D aber diese geile Katze, die kann man einfach Ein- und Ausschalten.

Schaut euch doch mal die Videos an.. hahaha die ist total geil.. Was sagt ihr? Kauft ihr mir die? Die Muschi kostet aber leider 110 Euro.. erhätlich im JapanTrendShop. Vielleicht sollte ich eine Muschi-Kampagne starten… um spenden einzusammeln ;-) mhh..

© by JapanTrendShop via

6 Comments Leave a comment
  • Tom

    aber die schmeckt doch nicht ; )

  • Dennis

    Zu geil die Katze. :-D
    Aber so ne weisse Katze gefällt mir nicht.

  • KingG

    @Tom: Ich will die doch nicht lecken ehmm essen ;-)

    @Dennis: DIe gibt es auch in anderen Ausführungen / mit schwarzen flecken… aber leider nicht in dem japantrendshop :-( ich will eine getigerte haben :-D ich bring uns alle eine nach meinem großen Japan Trip mit hehe..

  • vEnoMaZn

    was das fürn scheissen :D

    aufpassen aber ne :?

    wenn ich dich ma besuchen komme, dann ess ich die auf

    wir asiaten lieben ja hunde und katzen :P

  • Basti

    Argh grusselig…

    Erinnert mich irgendwie an das hier! http://www.youtube.com/watch?v=QO2OocOVcJo

  • KingG

    @Leo: Du weißt gar nicht wo ich wohne.. hahaha :-D aber nicht das die Katze dich auffrisst :-D haha..

    @ Also ich find das Mädchen viel gruseliger :-D *ahhahaha*

Comments are closed