xm20j7jpg

Wenn ich ein Haustier zulege, dann eine Katze. Ich mag die Viecher, elegant, sexy und naja egoistisch. Aber trotzdem haben die was kuffiges an sich :-D hier ein paar Bilder von Muschis… und für Katzen Liebhaber wie ICH das passende T-Shirt was ich bei BusyP entdeckt habe…

Das Shirt setze ich auf meine “Nice-to-have” Liste…

katzen_in_purple
katze_busyp_shirt

Hier erhältlich…

Aber nichts geht über die Simons Cat, die geilste Katze überhaupt :-D

4 Comments Leave a comment
  • tomat3

    KATZEN SIND SCHWULE HUNDE!

  • krueps

    Geil, das Shirt brauche ich :D

    Katzen habe ich auch, 2 Stück <3

  • KingG

    HAHAHA!!! :D schwule Hunde.. von wegen..
    @Krueps: Zeig mein deine Muschiiii :-)

  • cross

    Hahaha geil… Habe auch ne Katze und auch mal nen Simons Post gebastelt. Meine Katze ist genau wie die in den Cartoons! Nervensägen but u gotta love them :-)

Comments are closed