Foto 175

Es gibt nichts besseres als ein kaltes Bum Bum Eis von Schöller. Die rote Umhüllung gleitet schön auf der Zunge und schmeckt nach künstlicher Erdbeere. Die Füllung schockt euren Mund und kühlt euch ab. Achja, da startet das Hirnkino mit der Kindheitsvorstellung im Freibad. Einfach herrlich, womit man einen Geschmack oder Geruch alles in Verbindung bringen kann.

bumbumeis
“Auch schon ein Klassiker, aber cool wie eh und je. Die Hülle: riesiges Rot. Innen: viel Eis. Im Stiel: der Kaugummi als Nachtisch. “

Zudem ist dieses Eis Umweltfreundlich, denn der Eisstiel ist aus einem hochprozentigen Zucker-Kaugummi.
Sobald ihr auf ihm kaut, werdet ihr einen Zuckerschock erleiden… aber keine Angst, dies hält nicht lange an.

Nach der Ekstase hat das Kaugummi nichts mehr im Mund verloren, denn es wird danach schnell hart. Das Eis bleibt trotzdem mein Favorit!

Foto 176

Ende der Reise – Als ich ein cooles Bum Bum Video bei Youtube suchen wollte, stieß ich auf dieses Video ;-) ich hab immer noch nicht heraus gefunden was sie da versucht aber schaut euch es selber an.

7 Comments Leave a comment
  • Basti

    In diesem Eis stecken nicht nur Kindheitserinnerungen sondern auch noch Kaugummi…. harhar

  • Tom

    geiler beitrag. ich glaube das eis hat echt jeder in seiner kindheit schon mal probiert. morgen wird eins gekauft!!!

    achja…deine versprochenen bilder schick ich dir auch morgen per mail. hatte ziemlich stress die woche.

  • cross

    ist auch einer meiner favoriten. übrigens lustiger hangoer pos, hab mich weggegrinst :-)

    noch beser als bum bum ist aber slush! Bester Grund auf Kirmes und Co. zu gehen, immer schön Kirsch-Cola Mix :-D

  • vEnoMaZn

    ich kenn das eis gar nicht

    zwei fragen bleiben aber noch offen

    1. wieso biste oben ohne :?

    2. was ist das fürn video :?

  • KingG

    @Tom: Bei uns gibt es die in 4er Packung.. Hammer ;-)
    @Cross: Ich warte nur auf die Bilder, dann werde ich PartII schreiben und natürlich mit mehr Bildern :-) und es wurde ja noch krasser.. hahaha.. aber slusheis ist nicht mein Fall.. Obwohl es auch lecker ist :-) damals als ich klein war gab es das gar nicht.. oder?? Bum Bum Boooomt!

    @Leo: Das ist eine Kindheitslücke, kein wunder das du so bist wie du bist :-D nächstes mal kauf ich dir eins ;_)

    Hier die Antworten:
    1. Weil es voll warm in meinem Zimmer war (daher auch das Eis und nakisch)
    2. Ich wollte nach einer Werbung oder so suchen aber hab leider nichts gefunden, das war das erste Video als ich bei Youtube “bum bum” eingegeben habe :-D alles geklärt??

  • SK

    Bumm Bumm ist richtig lecker, aber irgendwie find ichs bei mir in der umgebung nicht mehr, hat den anschein als ob Langnese hier regiert hehe :D

  • Max

    Geil habs schon ewig nicht mehr gegessen.

Comments are closed