IMG_9994 Kopie

Nach langer Zeit hab ich endlich Einblick in das S Magazin bekommen. Es ist dicker als ich es dachte und die Papierqualität ist hervoragend. Generell ist das Magazin super aber eine Sache gibt es zu kritisieren: Die Texte sind viel zu trocken und ziemlich lang, da vergeht einem die Lust die überhaupt zu lesen. Sonst kann ich auf jeden Fall sagen, wenig Werbung und sehr schöne große Bilder.

Für Bildbekloppte wie ich es bin ist es optimal – Man bekommt pure nacktheit und schöne Frauen geboten. Das Design und der Aufbau gefällt mir ebenso. Die 10 Pfund lohnen sich – oder die Bestellung nach DE 16 Euro. Werde mir wahrscheinlich die nächste Ausgabe kaufen.Hier einige Bilder…

IMG_9987 KopieIMG_9988 KopieIMG_9985 KopieIMG_9986 KopieIMG_9983 KopieIMG_9990 KopieIMG_9984 Kopie

1 Comment Leave a comment

Comments are closed