kingg_nase

In der Limo begann die Reise nach -Irgendwo-  mit dröhnenden Boxen. 243 Schnappschüsse später haben wir mitbekommen, dass die Reise nach Düsseldorf führte. In Feierlaune sprangen wir aus der Limousine und standen vor dem 3001. Auf uns wartete ein versnobter VIP-Bereich. Nun saßen wir erst mal da und feierten unsere Ankunft mit einer Champagner Flasche. Die Musik war einfach einmalig und ich konnte kaum sitzen. Da sprang ich auf um mein Alkohol auszuschwitzen. Bis jetzt weiß ich immer noch nicht welche DJ´s´aufgelegt haben aber das ist mir auch egal.

Der Champagner hatte keine Möglichkeit warm zu werden, denn sie war nach 3-Atemzügen leer. Anschließend bekamen wir Woda mit RedBull. Immer weiter und weiter tranken wir den Alkohol weg. Dann gingen wir runter zu den “Normalsterblichen” die viel cooler waren als die “vergelten Snobs” die uns mit offenem Mund angafften. Tja wir waren halt die coolen und haben uns alles erlaubt. Die saßen verklemmt in den Ecken und gafft durch die Gegend und tranken Champagner wie adrett *tzzz*.

Nicht lange und schon entdeckte ich einige Leute aus mein Bekanntenkreis, da konnte uns nichts mehr aufhalten und wir nahmen den Laden auseinander. Ich tanzte mal wieder neben dem DJ um die volle Aufmerksamkeit zu haben. Schon ein Wunder, dass ich nicht darunter gefallen bin. Beim Pissen merkten wir, dass das WC Unisex war. Ganz Praktich! So hatte man die Möglichkeit ohne aufzufallen ein Schnellfick auf der Toilette zu erledigen. Außer die Türsteher fucken ein wieder ab, dass wir zu laut oder zu geil sind.

Es war ein unvergesslicher Abend der mich einige Synapsen gekostet hat. Aber das war es Wert!! Was ich noch sagen kann, der VIP-Bereich im 3001 ist echt im Arsch, bei jeder Kleinigkeit ob beim Chillen auf den Sofa oder rummachen mit einer Frau wird man vom Türsteher angesprochen mit der Aufforderung sich richtig hinzusetzen oder perverse Angelegenheiten zu Hause fortzuführen… von wegen pervers… Das ist kein VIP sondern VIB = Verklemmter Idioten Bereich. Also nichts für Partymacher. So hier einige Bilder…

tk_supra_kinggsocken

Die geilsten Socken überhaupt ;-) *PURPLE*PANDA*

kingg_wodkayakingg_hecke

Ab durch die Hecke oder doch in einer andere Dimension ist hier die Frage..

kingg_whathandschellennahfly

Sein Traum war es zu fliegen… Nachts werden wünsche wahr!

limo3001moettanz_kingg

*mtzz*mtz* dance – dance

frauen_beineboom_erdbeere

Wollt ihr Tote Menschen sehen ;-D harr harr

dance_kinggredbullwc

6 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    ach ja :D

    wie geil der abend war *schwärm*

  • vEnoMaZn

    btw wer hat eigenltich dieses scheiß foto mit der wand geschossen und wieso :D

    die nase ist so geil :D

  • b0b

    haha.. war geilo!!!
    geiles bild mit leo in der luft.
    VENOMAZN AIRLINES

  • jones

    haha
    pop champagne, gabs iwas bestimmtes zufeiern?
    cooler text auch :D

  • KingG

    @Leo: Jaa, machen wir noch mal ;-) du hast doch das kunst-foto geschossen oder?
    @bob: Yeah, da sind so einige Bilder…
    @jones: Ein Freund hatte Geburtstag und Danke ;-)

  • krueps

    Hach, das sieht jetzt sogar noch besser aus, als schon der erste Teil :D

Comments are closed