Bild 5 Kopie

Ich bin ja ein Fan von Büchern, besonders gebrauchte Bücher finde ich sehr interessant, mit den Kritzeleien und Notizen vom Vorbesitzer. Aber das Buch was ich euch Vorschlagen möchte, hat nichts damit zu tun. Ich weiß nicht ob man das “KeinBuch” Kunst nennen soll oder einfach nur eine lustige Idee – Entscheidet ihr…

“Für das KeinBuch gelten keine Verbote. Es will benutzt werden und soll hinterher auch so aussehen. KeinBuch, das sind: 86 Dinge, die du schon immer mit einem Buch tun wolltest, aber nie durftest. 86 Dinge, die dein Leben verändern werden.”

Also verstehe ich das richtig, das Buch soll man missbrauchen!! Hört sich irgendwie interessant an… Gefunden wäre das nächste Geschenk für das nächste Geburtstagskind ;-) für 9,95 Euro bei Amazon erhältlich.

buch Kopie

5 Comments Leave a comment
  • krueps

    Haha, das hab’ ich schonmal gehsehen, sehr geile Idee das Ganze!

  • @Hadi

    ich bin ja kein bücherfreund, nur wenn es unbedingt sein muss.

    aber an erster stelle von: “86 Dinge, die du schon immer mit einem Buch tun wolltest, aber nie durftest…” fällt mir sofort verbrennen ein. nur was sind dann die anderen 85 Dinge?

  • @Hadi

    achja, ganz vergessen!

    85: mit pisse löschen!

  • KingG

    iiiihhhh :-D

Comments are closed