handschellen

Ich weiß wir Männer tun uns immer sehr schwer bei Geschenken.. Ich auch.. aber vielleicht hab ich hier einen coolen Vorschlag für euch.

Der Vorteil: Beide Seiten haben was davon ;-) und die sehen echt schick ehhm niedlich aus…

Die Mädchenhandschellen sind von Alpenflüstern für 29,90 Euro zzgl. Versandkosten. Schaut mal auf der Seite, die haben noch so anderen niedlichen Mädchenkram. Wenn ihr was interessantes findet, sagt mir bescheid..

Inspiriert durch – Via

2 Comments Leave a comment
  • Katrin

    Naja, wenn man die Frau schon ein bisschen kennt und man weiß, was sie mag ist es dann nicht so schwierig sich etwas Originelles einfallen lassen.

  • KingG

    @Katrin: Wenn man schon einige Geschenke/Jahre hinter sich hat, dann wird es schon schwer.. und ich mag keine einfachen Geschenke da soll es schon was besonderes sein… Natürlich sollte man es nicht bei den Handschellen belassen, dass ist ja noch so ein Nebengeschenk :-)

Comments are closed