Bild 6 Kopie

Ich schau mir gerade die Projekte vom Touzet Studio an, es ist ein Architekturbüro in Florida. Wenn ich mir die Bilder anschaue spüre ich das ich unbedingt Urlaub brauche. Ich bin im Moment echt ausgepowert.
Hat da einer ne Idee? Ein Vorschlag? Natürlich soll es nicht all zu teuer sein.

Vielleicht miete ich mir irgendwo ein Ferienhaus und vegetiere vor mich hin mit Alkohol, Büchern und noch mehr Bücher und einer Schreibmaschine, wo ich meine Gedanken drauf tippen kann. Das wäre echt cool… aber zurück zum Architektenbüro: Die haben Super geile Villen. :-D

Die weiße Villa trifft genau mein Geschmack: klar, dezent, minimalistisch. Das Haus hat genau sieben Schlafzimmer, da könnte ich mich gar nicht entscheiden wo ich schlafen soll :-D also nieder mit dem Urlaub – arbeiten ist angesagt vielleicht kann ich mir dann so ein schönes Häuschen kaufen ;-)

Bild 1 KopieBild 4 Kopie

© by Touzet Studio

3 Comments Leave a comment
  • krueps

    Hachja, ein Haus in Florida wäre was feines :o

    Mach dich in Florida Urlaub, Key West oder so. Ist auch gar nicht mal sooo teuer, relativ gesehen.

  • CaCanito

    ich will das weiße Haus

  • deLtadeep

    Schick, schick und was kostet der Spass? Würd mir auch so als 2twohnsitz zusagen :D

Comments are closed