kingg_socken

Nun werde ich euch ein neues und interessantes Thema vorstellen. Socken, einige haben damit Sex, andere tragen keine und einige können gar nicht ohne sie. Bevor alle auf der Straßen meine Socke anstarren, weil ich meine Hosen angekrempelt habe hier ein Statement Ξ Je bunter, süßer die Socken, desto geiler natürlich muss das zum Outfit passen… ;-)

Mein Vorschlag an euch
Traut euch, gönnt es euren Füßen, wenn man noch die passenden Schuhe dazu hat Perfekt.. Endlich mal ein Körperteil was auch Aufmerksamkeit bekommt… Nieder mit schwarz/weißen Tennissocken…

Hier einige Socken aus mein Schrank, meine sind alle gemustert, finde ich persönlich cooler.. ich werde mir in naher Zukunft mehr davon bestellen (helle, gelbe, orange), die kann man übrigens auch locker unter einem Anzug anziehen, natürlich müssen die zur Krawatte passen (wenn eine vorhanden)…

kingg_socken2kingg_socken3kingg_socken4kingg_socken5
Wenn ihr nicht wisst woher ihr welche bekommt.. Kein Ding hier ne kleine Auflistung, bei H&M gibt übrigens auch welche: Wurde übrigens vom Chris inspiriert.. Finde seine grüne Socken ziemlich cool..

• Socken #1 – Stars Socks – 3,50 Euro
• Socken #2 – ICE Cream Socks – 3,50 Euro
• Socken #3 – Orange Heel And Toe - 3,50 Euro
• Socken #4 – Red Heel And Toe - 3,50 Euro
• Socken #5 – Rainbow Socks - 3,50 Euro
• Socken #6 – Falke Plain Socks - 8,50 Euro

sockensocken2

© by Topman / Asos

8 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    bin fanboy von normalen tennissocken :(

    hab ich jetzt verkackt :?

  • KingG

    Aber wie.. kein Wunder das du keine Frau hast.. wann hast du Geburtstag? Ich kauf dir welche :-D

  • Kevin

    Bah ne, so farbige Socken gehen bei mir gar nicht. Vorallem jetzt im Sommer nicht, wo man sie dank den kurzen Hosen gut sieht. Die müssen farblich schon ganz genau zum Schuh passen und das tun solch Farbige bei mir bestimmt nicht.

  • krueps

    Ein Hoch auf normale, schwarze Tennissocken, oder kurze Sneakersocken, die man nicht sieht. Alternativ auch Barfuß im Schuh.

    Aber so bunte Dinger, nee, gehn gar nicht :o

  • cross

    Sauber, KingG da sind wir schon zu zweit!
    Nur noch ne Frage der Zeit und ich hab meinen ersten Sommertrend etabliert!

    Also Leute, traut euch!

    @Banausen: Bunte Socken können alles, guckstu hier : http://showme-thelifeofchris.blogspot.com/2009/08/how-about-some-color.html

    Als nächstes müssen Purples von C&A ran, dann probier ich mal ein paar bunte Burlingtons! Wie wärs mitm Socken-Blog? :-D

  • Justy

    Happy Socks sind geil :D

  • KingG

    @Justy: Happy Socks sind auch geil aber ziemlich teuer.. :-/

    @Cross: Die haben angst haha.. Socken Blog OMG haha.. vielleicht ne Idee :-P

Comments are closed