t1

Verdammt, da rufe ich paar Tage meine RSS-Feeds nicht ab und was passiert.. Ich verpasse die “Terry Action Figur” DAMN IT!!
Ich hab die jetzt mal angeschrieben ob es möglich ist noch eine zu bekommen….

Bin mal gespannt… Hier die Figure.. boah ich muss die haben, die ist geil!! :-D eine collaboration mit Uncle York x Tokyo Elements…

t2t3t5

© by uncle york

4 Comments Leave a comment
  • Julian

    hey! sehr sehr geiles fundstück! wie wäre es mit ‘ner sammelbestellung? ;) lege noch einen drauf! TU E ;)

  • @Hadi

    einige tage zuvor habe ich gelesen das diese figur nicht für den verkauf bestimmt ist. und jetzt das?!?!?! fuck off…

  • b0b

    naja.. limitiert auf 25 stk.
    wird schwer :-/

  • KingG

    Das ist das Problem.. ist schwer an die Figur ran zu kommen.. aber wenn es möglich ist, dann mach ich ne Sammelbestellung :-)

Comments are closed