la-escapada

Wurde gestern zu einer Neueröffnung von einer Location eingeladen / gerufen. Schon wieder startet in Köln eine neue Partyreihe “La Escapada” und das wollte ich mir dann mal anschauen.
Der Club heißt Luxor (ehemalige Prime Club) war ich noch nie… Es gibt immer ein erstes mal ;-)

Eintritt – 5 EUR / Ladies bis 23 Uhr Frei
Musik: House; Elektro

Von der Location her sehr cool gemacht, Klima funktionierte, Musikanlagen waren gut und Preise waren angemessen…

Von den Leuten, naja ich merke immer wieder, dass ich älter werde.. Da waren nur so kleine Mädchen die sich aufgetakelt haben und herum hüpften… Die Typen wahr sehr einfallsreich: Jeans und kariertes Hemd.. Haha, sahen alle gleich aus.. Genial! Die Stimmung war scheiße und die Leute haben ein auf High-Society gemacht… ok, eher versucht.

Naja, mal schauen was daraus wird..

Resume:
Location cool – Party schlecht….

la-escapada3la-escapada2


4 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    war erst 1x da und da war der laden ziemlich leer :(

    aufm bildert siehts auch gut leer aus :Y

    find ich aber i-wie schade für laden denn die location ist ok, f jedn :$

  • KingG

    Hab ich auch schon gehört. So ein Typ den ich kannte meinte auch, dass gestern schon ziemlich voll war im vergleich zu den andeen Partys.. traurig.. sollen wir die location mieten, machen wir ne abgefuckte fashio-fucking party mit koks, nutten und sneaker :-D haha

  • Julian

    Wenn ich die Zeilen so runterlese, würden mir visuell gleich mehrere Clubs zu der Erklärung einfallen ;) “Bootshaus, Diamonds… punkt komma strich” :)

  • KingG

    Hehe.. das stimmt, da sind so einige.. leider..

Comments are closed