ilovewildfox_start

Nein, nicht ich liebe sie sondern der Blog von den Zwillinge Emily & Kim heißt so.
Zwei junge Mädels aus Los Angeles…

Sie sind wie ich es mag: jung, frech, sexy und verrückt.. und eine von den hat ein verdammt geilen Arsch ;-)

Ich hab mal ne zeitlang den Blog besucht aber irgendwie ist er mir dann aus den Augen gegangen.. So, jetzt wieder entdeckt und mit euch geteilt.

In ihrem Blog geht es hauptsächlich um: Mode, Fotografie, Streetstyle und sich selbst.. Lohnt sich immer wieder rein zu schauen…

Hier einige Bilder von den beiden, jedoch hab ich noch nicht rausgefunden, wer, wer ist :-D
Neben dem Ilovewildfox blog betreiben die zwei Mädels noch 2 weitere interessante Blogs:

Coyotecola – Teilweise Private Bilder
wildfoxphotoshoot – Bilder aus dem Netz

ilovewildfoxilovewildfox3ilovewildfox4ilovewildfox5ilovewildfox6ilovewildfox7

3 Comments Leave a comment

Comments are closed