bday00

Es ist wirklich kein besonderer Tag mehr… Ab dem 18. Lebensjahr (worauf man sehsüchtig wartet) geht es nur noch schwupp-schuwpp-schwupp und man ist alt. Heute ist mein Tag, heute ist mein Birthday… Ich hab schon seit langem nicht gefeiert, war zwar Party machen aber unabhängig davon das ich Geburtstag hatte..

Gestern waren wir dann in einer kleinen Runde im Quattro Cavalli die übrigens überdimensionale Pizzen haben.. Dort haben wir uns voll gegessen… Ich dachte mir, ich führe meine Freunde zum Essen aus… Wir waren wirklich sehr gut bedient.. Von der Vorspeise bis zum Hauptgericht.

Überfressen sind wir ins Medina gerollt (Shisha/Cocktail Bar), die Lounge besuche ich mittlerweile öfters: Cooles Ambiente, super Cocktails und die Preise sind auch gut.. MIt vollgeschlagenen Bauch haben wir an unseren Wasserpfeifen gesaugt und uns richtig gehen lassen, wie die alten Paschas vor unserer Zeit.. Natürlich gab es auch Geschenke aber die zeige ich euch später… Werde mich jetzt in Bett schmeißen.. Cheers…

P.s: Der Gewinner von der Verlosung gibts später ;-)

bday0wbday1bday03bday04bday05bday06bday07

9 Comments Leave a comment

Comments are closed