DSC00347

Scheiße, wie in alten Zeiten.
Hab ne Einladung zu einer abgefuckten Party bekommen. Zähne geputzt, anderes T-Shirt rüber gezogen und nach Köln gefahren. Erst haben wir uns versammelt.
Als wir dann auf der Party waren, sah ich nur noch coole, abgefuckt Menschen. Mädels mit ihren verschwitzten Körpern an den Ecken am gammeln. Viele perplex und auf Drogen. Naja, man ist ja schon einiges gewohnt.

Die Location war ziemlich klein, Menschen drücken ihre verschwitzten T-Shirts gegeneinander und in dein Gesicht, sodass du das Gefühl hast in einer Waschstraße spazieren zu gehen.


Mann – Frau – Frau – Mann
alle machen miteinander rum.
Der Rauch von den Leuten hängt in deiner Kehle. Frau guckt dich mit großen Augen an und bemerken nicht wie ihre Schminke im Gesicht verläuft. Wenn sie gut sind, dann haben sie nichts drauf.

Kleine Mädels tanzen mit ihren süßen hintern an dir rum, du wirst erregt und genießt einfach die Situation. Spricht du sie jetzt an oder packst du sie einfach nur und steckst deine Zunge in ihren Hals. Der Sound scheppert über die Boxen und fesselt dich. Durch das Fenster siehst du, wie die Sonne versucht ihre ersten Sonnenstrahlen durch die Gassen werfen. Du scheust dich davor, wie ein Vampir. Dein Schweiß läuft in deine Augen und es brennt, deine Augen tränen, du siehst aus wie ein Emo. Nimmst ein Schluck Bier, wischst deine Augen an einem T-Shirt deiner Wahl ab und tanzt.

So und nicht anders… Auf de Rückweg versuchst du dich auf die Straße zu konzentrieren und mit der Sonne zu kämpfen und suchst die verfickte Sonnenbrille, die du zu Hause gelassen hast. Fährst 140 km/h und folgst der minimalistischen Musik, die du schon 200x rauf unter runter gehört hast. Zu Hause angekommen: Duschen und auf zur Arbeit.

Moment fehlt das nicht was?
Doch: Schlaf! Scheiß drauf! Wir wollen ja nicht unser Leben verschlafen!! Damn! Das war mein Freitag! HAhA und es gibt keine Bilder, vielleicht bekomme ich ja von wem was zugeschickt. Abwarten. Cheers

DSC00348

7 Comments Leave a comment
  • CaCanito

    “Kleine Mädels tanzen mit ihren süßen hintern an dir rum, du wirst erregt und genießt einfach die Situation. Spricht du sie jetzt an oder packst du sie einfach nur und steckst deine Zunge in ihren Hals. Der Sound scheppert über die Boxen und fesselt dich…”

    die Stelle gefällt mir am besten:). Da muss man ja fast mitschwitzen:p Dirty&verrucht hrrrrr hrrrr…

  • vEnoMaZn

    wo war das :?

  • b0b

    total confusion also.. hrhr

  • KingG

    Im Bogen2 ja, total confusion.. Ich muss sagen die haben echt super geile Musik gespielt… war leider nur zu heiß aber die Leute waren cool..

  • vEnoMaZn

    so sehr geschwitzt wie bei busy p :? :D

  • Jens

    bogen 2, diese techno und electro party, ne?
    da waren auch einige leute von mir

  • KingG

    @Jens: Ja im Bogen2.. Party war geil!

Comments are closed