partyflyer

So, meine Erdbeerfreunde: Da bin ich wieder, habe eine anstrengende Woche und auch eine anstrengendere Woche vor mir, trotzdem werde ich mir die Zeit nehmen um euch mit schönen Sachen des Lebens zu bereichern. In den letzten Tagen gab es um ehrlich zu sein nicht wirklich wichtiges worüber ich berichten könnte. Außer ihr wollt meine langweiligen Storys vom Arbeitsalltag hören (sind trotzdem irgendwie witzig), ok doch ich war zwei mal im Kino. Bisschen Entspannung muss ja sein “Haus der Dämonen” und “Brüno

Haus der Dämonen: Ein echt guter Horror/Thriller, coole Schreck Szenen und Gänsehaut pur. Wer also an Geister glaubt der sollte sich das mal antun angeblich beruht er auf einer wahren Begebenheit jaajaaa…
Brüno: Ekelhaft, witzig, bescheuert, krank, leidenschaftlich und total amüsant. Kann man sich antun aber irgendwie kam mir der Film ziemlich kurz vor.

So, wer dieses Wochenende in Köln unterwegs ist kann meine Tipps zu Herzen nehmen:

Kölner Lichter 2009 – (war ich noch nie, vielleicht schaue ich mir das diesmal an) 11.07
Art of House – im Stadtgarten (angenehme Leute da und ne gute Stimmung) 11.07
Rhytmusgymnastik – im Odonien (Von der Location viel gehört aber auch noch nie da gewesen) 11.07
123Rakete – im Studio672 (hört sich auch gut an) 10.07

So auf irgend einer Veranstaltung wird ihr mich schon treffen. Daher sag ich: We see us Baby ;-)

10 Comments Leave a comment
  • vEnoMaZn

    kölner lichter ist zwar geil aber übelst voll

    auf art of house hätt ich bock, ist da sehr streng mit kleiderordnung :?

    hasse das :$

  • b0b

    kölner lichter ist das letzte mal…

    und 123rakete ist doch heute…

  • KingG

    Ja, ich dachte das wäre am Samstag.. Naja..
    Warum das letzte mal? mhh sollte man sich dann antun was..

    @vEnoMaZn: Ne, gar nicht. Jeans, T-Shirt und Sneaker und du bist drin. Du bist süß und knuffig, dich lassen die rein, asis haben es schwerer.. :-D gehen wir zusammen? Bob auch!??

  • b0b

    bin dabei!!!

    aber nicht kölner lichter..
    zu voll..

  • KingG

    Ja, geil! Ich weiß noch nicht mal wo das ist “Kölner Lichter” muss gleich mal googlen.. Davor können wir uns ja treffen und was trinken, geb euch bescheid..

  • vEnoMaZn

    hä :?

    der hat doch geschrieben, kölner lichter wäre der nicht dabei

    123rakete = minimal :?

    sagt einfach bescheid

    eigentlich wollte ich auf ne abschiedsfeier und bday party gehen aber ma schauen

  • KingG

    Ja, danach meinte ich.. Wir gehen zusammen nur party machen.. man man man…
    123rakete ist electro, minimal, hip hop also ziemlich gemischt..

    Ich meld mich morgen bei dir.

  • vEnoMaZn

    achso. ihr redet von morgen

    kk, hört sich gut an

    einfach bescheid geben, wenn ich pennen sollte, dann ruf ich zurück oder mehrmals versuchen :D AHhAhaHHA

  • Julian

    kölner lichter ist nur gut, wenn du dir schon zwei stunden vorher nen nettes plätzchen suchst ;)

    Sonntag ist ROTE LIEBE im Schwimmbad ;)

Comments are closed